Fitness-Service
Seit 2012 bieten wir unter dem Markennamen „Treadmill Spare Parts“ einen unabhängigen Beratungsservice für Unternehmen der Fitness-/Wellness-Branche und liefern Ersatzteile für Sportgeräte.
Durch eine Netzwerkstruktur, bestehend aus Technikern in ganz Europa, mechanischen und elektronischen Laboren, sind wir in der Lage, unsere Kunden bei der Lösung von technischen Problemen und der Auswahl von Produkten und technischen Lösungen zu unterstützen.
Unsere Kunden
Wir betreuen zahlreiche Kunden, darunter Hersteller von Haushalts- und Profigeräten, die uns sowohl mit Garantiearbeiten als auch mit Arbeiten außerhalb der Garantiezeit betrauen.
Zahlreiche Hersteller und Importeure sowie einige italienische Secondhand-Unternehmen haben sich für unsere Dienste entschieden, wenn es um die Lieferung von hochwertigen Komponenten geht.
Im Laufe der Zeit haben wir auch Partnerschaften mit Universitäten und Unternehmen für die Entwicklung neuer Produkte und Prototypen aufgebaut.
Unsere Dienstleistungen und Vorteile
Unsere Stärke liegt in der Entwicklung modularer und flexibler Dienstleistungen, die sich an den Bedürfnissen des Kunden orientieren.
Wir können Sie in verschiedenen Phasen des Produktlebenszyklus unterstützen:
- In der Anfangsphase beraten wir Sie bei der Auswahl von Zulieferern und OEM-Lieferanten;
- Während des Produktlebenszyklus bieten wir qualifizierte technische Unterstützung im Rahmen der Vor-Ort-Garantie;
- Nach Ablauf der Garantiezeit kümmern wir uns um die Lieferung von Ersatzteilen und den technischen Support.
Unsere Spezialität ist es, Lösungen zu finden, die die Funktionalität des Geräts auch dann noch gewährleisten, wenn die Originalersatzteile nicht mehr verfügbar sind. Auf diese Weise sehen die Kunden, die Geräte der von uns betreuten Marken kaufen, ihre Investition auf lange Sicht gesichert.
Netzwerk von Technikern
Wir verfügen über ein ausgedehntes Netz von Servicezentren in Europa, der Schweiz und im Vereinigten Königreich. In den meisten Gebieten verfügen wir über Strukturen mit mehr als einem Techniker, um sicherzustellen, dass wir für alle Eventualitäten verfügbar sind.
Je nach den Bedürfnissen des Kunden, der Kritikalität der Eingriffe und der Komplexität der Produkte wird der am besten geeignete Techniker für die verschiedenen Bereiche ausgewählt.
Die Verwaltung des technischen Kundendienstes
Wir arbeiten täglich daran, das Netz von Technikern auszuwählen und zu erweitern, mit dem Ziel,:
- Verringerung der Entfernung zwischen dem Techniker und dem Einsatzort, um die Einsätze schneller und präziser zu machen;
- Schulung der Techniker für den Umgang mit dem Kunden, die professionell und freundlich sein müssen und die spezifischen Anweisungen des Kunden respektieren;
Durch eine Online-Software ist es möglich, die Ergebnisse der Eingriffe zu verfolgen.
Unser Ziel ist es, einen qualitativ hochwertigen Service zu einem vernünftigen Preis zu bieten, der den durchzuführenden Eingriffen angemessen ist und den Kunden zufrieden stellt, auch wenn sich der Hersteller in einer besonderen Situation befindet (Mangel an Ersatzteilen, „Serienprobleme“).